23 Millionen Menschen in der EU, davon 360.000 aus Österreich würden gerne arbeiten, wenn man ihnen Arbeit gäbe, brauchen menschenwürdige Arbeitsbedingungen und eine gerechte Entlohnung und wollen auch als Arbeitslose Anerkennung und einen Platz in der Gesellschaft! Wir laden zusammen mit der Arbeitslosenstiftung Linz ein, rund um den Tag der Arbeit auch an die arbeitslosen Menschen zu denken.

Menschenwürde bei Arbeit und Arbeitslosigkeit - Gottesdienstbautein 2016
"Was bist du? Wer bist du?" - Gottesdienstbausteine 2015
"Würde und Gerechtigkeit"
- Gottesdienstunterlagen für den 27. April 2014
"Das Wort Gottes führt zum Leben" - Gottesdienstunterlagen zum Tag der Arbeitslosen
Gerechte Verteilung der Erwerbsarbeit - Gottesdienstbausteine der Arbeitslosenstiftung, Linz
Den Text finden sie auch unter: www.arbeitslosenstiftung.at.

Wir laden zusammen mit der Arbeitslosenstiftung der Diözese Linz ein, rund um den Tag der Arbeit auch an die arbeitslosen Menschen zu denken.

"INFO" - Zeitschrift der Arbeitslosenstiftung der Diözese Linz