Aktuell

 

Foto: I. Ionian Großartiger Abschluss der "Tage der Kirchenmusik 2015"

Beim Festgottesdienst mit anschließendem Abendlob waren die Uraufführung der Psalmvertonung "Der Herr ist mein Hirt" von Martin Lindenthal und die "Vesper für einen Bekenner" mit dem berühmten "Laudate Dominum" von W. A. Mozart zu hören. ... weiterlesen

 

Ein Angebot für Pfarrgemeinden:

Lebendiger Gemeindegesang mit dem neuen GOTTESLOB
Im neuen GOTTESLOB sind viele ein- und mehrstimmige Gesänge, die man leicht erlernen und auswendig singen kann.
Pfr. Armin Fleisch (Bezau) ist bereit, in Pfarren zu kommen und diese Gesänge aus dem Gotteslob einzuüben. Er kann sich vorstellen, zusammen mit einem Chor und interessierten Sängern und Sängerinnen sowie mit den für den Liedplan Verantwortlichen (Pfarrer, Chorleiter, Organisten, Kantoren) den Abend zu gestalten.
Kontakt: Pfr. Armin Fleisch, +43 5514 2259, pfarramt.bezau@aon.at

zu Terminen

von besonders gestalteten Gottesdiensten, Konzerten in Kirchenräumen, anderen kirchenmusikalischen Terminen - veranstaltet von Kirchenchören, Pfarren, Konzertveranstalter, u.a.
(Thema Kirchenmusik / Termine).