KirchenBlatt-Reise nach Südengland vom 5. - 12. Juli 2014 mit Pfr. Msgr. Eugen Giselbrecht

Diese Erlebnisreise führt uns zuerst in die Weltstadt an der Themse - nach London. Hier erleben Sie diese multikulturelle Metropole in den verschiedensten Facetten. Wir begeben uns auf die Spurensuche nach Kardinal John Henry Newman, der hier geboren und aufgewachsen ist. Eindrucksvolle Kathedralen stehen genauso am Programm wie klassische Besichtigungsprogramme.

Weiter führt die Reise nach Oxford und Littlemore, beides wichtige Stationen auf dem Glaubensweg von Newman. Die kompakte Reise führt weiter über Bristol und Bath in den wunderbaren Süden an die romantische Südwestküste Cornwalls, nach St. Michael’s Mount und Land’s End. Eindrucksvolle Landschaften und rekordverdächtige Kathedralen (Wells/Salisbury/Winchester) säumen die verbleibende Reise. Kommen Sie mit auf eine sehr sehr abwechslungsreiche Erlebnisreise, die von Pfr. Eugen Giselbrecht in bewährt angenehmer Weise begleitet wird.

Großes Leistungspaket
•    Bustransfer Vorarlberg – Zürich – retour
•    Flüge Zürich – London – Zürich mit British Airways
•    alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren