KirchenBlatt-Reise nach Madrid vom 14. - 18. Mai 2014 mit Pfr. Msgr. Eugen Giselbrecht

Eine ganz besondere Reise ins Herz Spaniens. Verbringen Sie einen traumhaften Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas! Diese lebendige und weltoffene Stadt am Fuße des zentralspanischen Hochgebirges  wird Sie beeindrucken. Sie entdecken spannende Bauwerke, erleben beeindruckende Kunst und wandeln auf den Spuren bedeutender Heiliger.

Besuchen Sie den Brunnen „Cibeles“, die Puerta del Sol, den Königspalast, die Gran Via oder schauen Sie sich die Kunstschätze des bekannten Prado-Museums an. Zwei inkludierte Ausflüge führen Sie außerdem nach Segovio, Avila, nach Toledo und Aranjuez.Vor Ort werden Sie von einem versierten Vorarlberger „Auswanderer“ durch das Programm geführt: Mag. Christian Jochum aus Braz. Begleitet werden Sie zudem von Pfr. Eugen Giselbrecht, der während der Reise auch spirituelle Akzente setzen wird.

Großes Leistungspaket
•    Bustransfer Vorarlberg – Zürich – retour
•    Flüge Zürich – Madrid – Zürich mit IBERIA
•    alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren