Am 23. Oktober wurden Lojin Joseph Kalathipparambil und Rosh Joseph Kalluveettil in ihrer Heimatdiözese Varipoly (Bundesstaat Kerala, Südindien) zu Priestern geweiht.

An den Feierlichkeiten der Weihe und der beiden Primizen nahm auch eine 20-köpfige Gruppe aus Vorarlberg teil. Sie erlebten dabei Weltkirche auf ganz besondere - und unvergessliche - Art und Weise.

Buntes Land
Frauen, Männer und Jugendliche aus Hard, Götzis, Altach und Schwarzenberg reisten mit nach Indien. Neben den Feierlichkeiten blieb natürlich auch Zeit für Land und Leute. Fürs Elefantenreiten zum Beispiel oder einen Besuch im Ashram.

Bildergalerie
Die Vorarlberger Gäste haben beeindruckende Bilder aus Indien mitgebracht - ein Klick ins obere Bild öffnet die Bildergalerie.

(aus dem KirchenBlatt Nr. 44 vom 2. November 2017)