KirchenBlatt-Reise in die Provence vom 8. - 14. Juni 2012

Entdecken Sie klassische Stätten mit Geschichte und landschaftlichen Besonderheiten. Im Komfortbus geht es von Vorarlberg zum Hotel in einem ehemaligen Kloster. Täglich finden Ausflüge mit Reiseführung in die Region (Avignon, Pont du Gard, St. Paul de Maussole, St. Gilles, Arles, Aix-en-Provence) statt, unter anderem auch ein Besuch der Abtei Senanque. Die Reisebegleitung übernehmen Dr. Walter Buder und Dr. Benno Elbs.

Buder WalterDr. Walter Buder über das Reisen

Reisen erinnert mich daran, dass das wirkliche Leben keine Grenzen kennt, weil es in der Schöpfung Gottes geborgen ist. Es ist eine Übung des Vertrauens, begleitet von der Freude am Sinn und den Sinnen.

Leistungen
Fahrt im Komfortbus ab/bis Vorarlberg. 6 x Übernachtung/Halbpension im Hotel Notre Dame de Lumières in Goult, tägliche Ausflüge, örtliche Reiseleiter, Besuch der Abtei Senanque mit Gottesdienst.

Pauschalpreis: € 795,--

Information und Anmeldung