Titelseite und Inhaltsübersicht

Wirklich? Da bin ich mal gespannt

Fasching: Wenn es statt Schnee nur noch Konfetti schneit.

Wenn ich mein Gefühl beschreiben müsste, würde ich sagen, es war ein guter Nachmittag. Der Schnee nicht lau, die Leute nicht schüchtern, der Zug nicht endend. In der 5. Jahreszeit gibt es kein einfaches „Grüß Gott“, „Hallo“ oder „Guten Tag“! Sondern: „Ore, ore …” Oder „Spälta, spälta …“ Und „Jöri, jöri ...“
Im Fasching maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann. Jetzt muss und darf es noch mal richtig raus! Oder, hier bitte, etwas gepflegter, weil mit Goethe gesprochen: „Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?“  DS

aus dem Inhalt:

Seite 2: Kirche findet Stadt
Bericht über die Auftaktveranstaltung zu den städtlischen Entwicklungsprozessen
>> LINK (mit Bildergalerie)

Seite 3: In der Fastenzeit unterwegs mit Bischof Erwin Kräutler
Schöpfungsgerecht - menschengerecht - gottgerecht leben.
>> LINK

Seite 4: Die Zeiten ändern sich, die Türen bleiben offen
Öffnungszeiten der Kirchenbeitragsstellen - Absetzbarkeit Kirchenbeitrag
>> LINK

Seite 5: ausFRAUENsicht - Zeugnis
von Patricia Begle
>> LINK

Seite 6: Wir sind Hoffnungsmenschen
Berufsschule in Nigeria: Vorarlberger betreiben Ausbildung der Ausbildner
>> LINK

Seite 7: Wir schlagen einen Purlzelbaum
Serie zur Elternbildung - Teil 3 von 4
>> LINK

Seite 9: Eine zynische Debatte
Kommentar und Bericht zu den Auswirkungen der Kältewelle
>> LINK

Seiten 10 + 11: Von Bolivien schwer beeindruckt
Erfahrungen einer Missionarin auf Zeit
>> LINK

Seiten 12 + 13: Sonntagslesungen - Mein Zuhause ist bei ihnen
mit Wort zum Sonntag von Johannes Chr. Heil
>> LINK

Seiten 18 + 19: Das Vertrauen wieder finden
Drei Experten sprechen über die Notwendigkeit zwischenmenschlichen Vertrauens
>> LINK