Zeit: Mittwoch, 18.11.2015 von 09:30 bis 17:00
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ein Tag für mich - Freizeittag für Frauen

Vormittag: Vortrag 
„Die Stunde ist kostbar -  warte auf keine spätere Gelegenheit“
Auf den Spuren der heiligen Katharina von Siena.
Kann der Lebensweg einer Frau aus dem Mittelalter  mit unserem heutigen Alltag überhaupt verglichen werden?
Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche, um zu entdecken, ob die Worte und Taten dieser starken, und doch so zarten, von Liebe erfüllten Frau auch die Spuren für uns selber sein können.
Referentin
: MMag.a  Hildegard Anegg, Theologin, Philosophin

Nachmittag:
Workshop zum Vortrag mit  Hildegard Anegg
Floristik für die Adventszeit mit Barbara Dünser-Belej, Floristin
Zur Einstimmung in die Adventszeit arbeiten wir an dekorativen, natürlichen Werkstücken.  Sie sollen vorweihnachtliche Stimmung in die eigene Wohnung bringen oder als persönliches Geschenk Freude machen.
Material kann an diesem Nachmittag erworben werden.
Bitte eine Baumschere mitbringen!

Kosten:    € 40,- ( inkl. Mittagessen und Kaffeejause)