Zeit: Dienstag, 15.11.2016 von 09:30 bis 17:00
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ein Tag für mich - Freizeittag für Frauen

Vormittag
„Zeit der Zuneigung“
Zuneigung ist eine erhabene menschliche Wirkkraft.
Worauf und wohin lenke ich meine Zuneigung und somit meine Energie, meine Lebenskraft?
Womit beschäftige ich mein Gehirn am häufigsten im Laufe des Tages? Und welche Gefühle, Empfindungen und Handlungen sind die Folge?
Das Bewusstwerden der Wirkkraft unserer Zuneigung führt zu erstaunlichen und heilsamen Wandlungen und bringt Licht und Wärme und Weite in Geist und Gemüt.

Referentin: Paula Elisabeth Mölk, Tirol

Nachmittag
Workshop zum Vortrag mit  Paula Elisabeth Mölk
Floristik für die Winterzeit - Kränze für Fenster & Türen
Wir binden aus verschiedenem Grünmaterial, Hagebutten usw. kleine und größere Kränze.
Material & Zubehör kann vor Ort erworben werden, Baumschere bitte mitbringen.

Leitung: Floristin Marianne Ritter

Kosten:    € 40,- ( inkl. Verpflegung)

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Anmeldungen können nur mehr auf die Warteliste gesetzt werden.