Zeit: Donnerstag, 05.10.2017 ab 19:00
Ort: St. Peter-Kirche, Rankweil (auf Karte anzeigen)

Kirche und Wein - ja, das kennt man. Aber Poesie in der Kirche? Für die Veranstaltungsreihe "Kultur in St. Peter" keine Unmöglichkeit. Beim der Lesebühne "St. Poetry" befassen sich vier Poeten mit einem Thema: Leben wir noch in einer heilen Welt? Gibt es überhaupt sowas wie eine heile Welt?

Vier Poeten, Musik und Wein

Ines Strohmaier, Mario Amann, Kassian Wohlgenannt und Gerlinde File verwöhnen Sie mit selbstverfassten Texten. Die Band Blackbox aus dem Walgau wird den Abend zusätzlich musikalisch noch verfeinern. Dazu schenkt das Team exklusiven Wein der heimischen Pfarre aus.

Seien Sie dabei, wenn es am 5. Oktober um 19.00 Uhr zum ersten Mal heißt: Hallo und herzlich willkommen zu St. Poetry, der einzigen Poesie-Veranstaltung des Ländles in einer Kirche. Lassen Sie sich bei freiem Eintritt von den Texten berühren und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre der St. Peter-Kirche.