Zeit: Dienstag, 16.12.2014 von 14:30 bis 18:30
Ort: Pfarrheim Dornbirn Hatlerdorf, Unterer Kirchweg 2, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Zusatztermin!

Was ist das Geheimnis eines lebendigen Puppenspiels? Wie kann ich den Zauber, der in meiner Puppe wohnt, freisetzen? Worauf muss ich achten (und was sollte ich besser vermeiden), damit das Spiel in Fluss kommt, Spaß macht und das Improvisieren leicht fällt?
Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich der Workshop intensiv in Praxis und Theorie. Eine Fülle von Spielen und Übungen helfen dabei und sorgen für eine Menge Spaß und Erfahrungen in der Kunst des Puppenspiels. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Olaf Möller, Dipl. Sozialpädagoge, Jahrgang 1967, Theaterpädagoge, Puppenspieler und Performer. Autor von “Große Handpuppen ins Spiel bringen".


Kosten: Euro 35,- bzw. Euro 25,- für MitarbeiterInnen des KBW, BibliothekarInnen und LesepatInnen

Anmeldungen bis 24. November 2014 bei
Isabell Burtscher, T 05522 3485 125, E isabell.burtscher@kath-kirche-vorarlberg.at
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl!