Zeit: Mittwoch, 29.03.2017 von 19:00 bis 21:00
Ort: Scheune Lehen, St. Gerold (auf Karte anzeigen)

Reichen unsere Ressourcen für alle? Gibt es auch im Herzen noch Platz für "die anderen"? Täglich steht unsere Gesellschaft vor neuen Fragen, wie ein gutes Miteinander gelingen kann.
P. Patrick Kofi kennt die Nöten und Hoffnungen jener Menschen, die in unsere Mitte finden wollen, aus täglichen Begegnungen.
Aglaia Maria Mika sieht die Visionen verschiedener Religionen für eine offene und bunte Gesellschaft - doch wie kann dieser Friede gelingen?
Aydin Balli wird uns den weltoffenen, alevitischen Islam näher bringen und neue Einblicke in eine komplexe Religion schenken.
Mystische Klänge aus Christentum und Islam lassen uns innerlich auf eine Reise gehen - zu unseren Wurzeln, in die Fremde - und letztlich zu uns selbst.

Pater Patrick Kofi Kodom: Flüchtlings- und MigrantInnenseelsorger
Aydin Balli: Saz, Oud, Gesang / Alevitischer Zakir
Aglaia Maria Mika: Gesang, Shrutibox / Beauftragte für Interreligiösen Dialog

Eintritt frei
keine Anmeldung erforderlich

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten von Nah und Fern!
In Zusammenarbeit mit den Pfarreiengemeinschaft Blons/St. Gerold und Thüringerberg.