Auch im Rahmen der heurigen Mobilwoche in Rankweil wurde ein "Coffee to help" organisiert

Eine gute Idee zieht Kreise: Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wurde auch bei der heurigen Mobilwoche in Rankweil ein Mobilcafé eingerichtet. Beim Mittwochmarkt konnten MarktbesucherInnen dabei einen Kaffee für die gute Sache trinken und mit der Aktion "Coffee to help" der Caritas Vorarlberg Menschen in Not unterstützen. Voller Eifer engagierten sich dabei SchülerInnen der Mittelschule Rankweil-Ost für dieses Projekt.

"Coffee to help" funktioniert übrigens ganz einfach: Die KaffeetrinkerInnen werden von ihren Gastgebern zum Kaffee eingeladen, doch statt ein Gastgeschenk mitzubringen, spenden sie für Kinder in Not. Mitmachen kann jeder, Infos finden sich auch auf www.caritas-vorarlberg.at.

 

Coffee to help

Factbox

"Coffee to help"
T Evelyn Pröll 05522/200-1039 oder Hotline 01/48831-498
E evelyn.proell@caritas.at oder info@coffeetohelp.at
www.coffeetohelp.at