Am Sonntag, 18. April, wird in vielen Vorarlberger Kirchen die Frühjahrskirchensammlung zugunsten der Hospizbewegung  Vorarlberg eingehoben. Die Hospizbewegung Vorarlberg hat die wichtige Aufgabe, schwer kranke und sterbende Menschen, aber auch betroffene Angehörige und Trauernde, in ihren schwersten Stunden zu begleiten. Das Motto „Leben bis zuletzt“ steht im Mittelpunkt der Arbeit. Knapp 23.000 Einsatzstunden wurden so im vergangenen Jahr geleistet.

In Vorarlberg übernehmen über 200 ehrenamtliche MitarbeiterInnen diesen wertvollen Dienst. Damit dieses Angebot der Hospizbewegung Vorarlberg kostenlos bleibt und für alle Menschen in Vorarlberg zugänglich ist, ist die Hospizbewegung auf Spenden angewiesen. Dafür möchte die Hospizbewegung allen SpenderInnen ein herzliches „Danke“ aussprechen.

Spendenkonto
Raiffeisenbank Feldkirch
KtoNr. 40006
BLZ 37422