Von Aschermittwoch (25. Februar) bis Karsamstag (11. April) sind alle Österreicher/innen aufgerufen, einen persönlichen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz zu leisten. Jetzt anmelden unter: www.autofasten.at!

Die Fastenzeit bietet sich an, um einen neuen Lebensstil einzuüben und verstärkt zu Fuß zu gehen, Rad zu fahren, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.  

Gabi Fleisch am Bahnsteig

Für Gabi Fleisch ist klar: "I fahr so oft as goht mit Bus und Bahn!"

 

Autofasten bedeutet nicht Totalverzicht auf das Auto, sondern einen bewussten Umgang mit der eigenen Mobilität. Körperliche Bewegung, Entschleunigung, Begegnung, Gemeinschaft - all dies ist möglich durch und beim Autofasten. Und dazu werden auch noch Geld und Nerven gespart!

Gabi im Zug

 

Als besonderes Zuckerl besteht für alle, die sich auf der Homepage www.autofasten.at anmelden die Möglichkeit beim wöchentlichen Gewinnspiel teilzunehmen und Tagesgutscheine für das „Val Blu“ Alpen-Erlebnisbad in Bludenz, Jahreskarten (im Wert von einem Domino) des Verkehrsverbundes Vorarlberg, Städtereisen mit der Bahn 1. Klasse, oder ein Fahrrad zu gewinnen.

www.autofasten.at

DENKEN SIE UM - STEIGEN SIE UM – ES LOHNT SICH!