Zeit: Montag, 08.01.2018 von 15:00 bis 17:00
Ort: Kapuzinerkloster, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

2018 steht uns ein freudiges Ereignis bevor

Unsere Diözese feiert ihr 50jähriges eigenständiges Bestehen. Das nehmen wir zum Anlass, dankbar zurück zu schauen, neue Ideen anzupacken und natürlich miteinander zu feiern. Bei diesem Fest dürfen die Orden natürlich nicht fehlen!

Alle Vertreter/innen von Ordensgemeinschaften in Vorarlberg sind deshalb herzlich zu einem Informations- und Vorbereitungsabend für Ordensleute eingeladen. Am Montag, 8. Jänner 2018, treffen wir uns von 15:00 bis 17:00 Uhr im Kapuzinerkloster in Feldkirch, Bahnhofstraße 4.

Dabei erhalten Sie einen Überblick über die geplanten Initiativen und können gemeinsam mit anderen Orden die Ideen und Projekte in diesem Jubiläumsjahr vernetzen und vertiefen.

Wir bitten um Ihre Anmeldung

bis 15. Dezember 2017 bei Frau Dorothea Holodnik:

Falls Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen Frau Manuela Gangl, die Projektassistentin des Diözesanjubiläums, gerne zur Verfügung: manuela.gangl@kath-kirche-vorarlberg.at, +43 676 83240 7825
Viele Informationen finden Sie unter www.kath-kirche-vorarlberg.at/50