Telefon: +43 699 8158 8143

 "Sei du selbst die Veränderung die du sehen willst in der Welt" (Gandhi)

Monika Eberharter wurde im Dezember 1971 geboren und wuchs mit 2 jüngeren Geschwistern im Tiroler Unterland auf.

Mit 23 wurde sie eine der jüngsten Leiter/innen eines mittelgroßen Tourismusverbandes in Österreich und war insgesamt 12 Jahre, bis zur Entscheidung, der Liebe wegen nach Vorarlberg zu ziehen, engagiert dort tätig.

Neuorientierung
Nach dem Umzug nach Vorarlberg war die Frage: Wie soll der weitere berufliche Weg aussehen? Was will ich wirklich? Sie holte ein MBA-Studium in Entrepreneurship nach, und zahlreiche persönlichkeitsbildende Weiterbildungen folgten.
Heute ist Monika Eberharter Leiterin der Dialogstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg und systemischer Coach: „Fragen nach dem, was die Welt im Inneren zusammenhält, eine offene Spiritualität und ein freier Geist begleitet mich. Ich liebe die Vielfalt und das zu tun, was mein Herz mir sagt.

Wichtig ist mir, dass wir Menschen gut miteinander kommunizieren können, trotz unterschiedlicher Sichtweisen".

Und wofür brennst du?
„Es ist ein Geschenk, Menschen zu begleiten, die ihr volles Potential entfalten möchten.
Das macht echt Spaß und viel Freude, bringt mir den einen oder anderen Aha-Moment, und ich bin sicher, euch auch!“