Zeit: Samstag, 09.04.2016 von 09:00 bis 17:00
Ort: Tisner Pfarrzentum (Wendelin-Saal), Feldkirch-Tisis (auf Karte anzeigen)

Lasst uns durch die Musik bewegen und befreien, dem Alltag eine wohltuende Auszeit und dem Leben mehr Leben schenken.
B I O D A N Z A ® ist ein weltweit anerkanntes System, das mit Musik, Bewegung, Tanz, Ritual, Begegnung und Kontakt in der Gruppe arbeitet.

Es wird die Möglichkeit zur Freude an der Bewegung, zur Entwicklung des Lebenswillens und Wohlbefindens, zur Stärkung des Eigenwertes und der Identität, zum ausdrucksstarken Erleben des Augenblickes, zur Harmonisierung der Emotionen, Gedanken und Handlungen, angeboten. Nicht einstudierte Choreographie, sondern dem Genuss an der Bewegung, dem Miteinander, der Verbindung mit unseren Instinkten und der Entwicklung des kreativen Ausdrucks wird hier Raum gegeben. Wir bewegen uns alleine, zu zweit oder in der Gruppe ausgeführt werden. „Tanzen Können“ ist nicht erforderlich!

Leitung Mag. Elpida Jordanidou, Lehrerin für Sport und Persönlichkeitsentwicklung an der BHAK Bludenz, Diplomierte Biodanza Lehrerin

Termin Sa 9. April 2016, 9 – 17 Uhr

Kursbeitrag   EUR 32,00 pro Teilnehmer/Teilnehmerin, EUR 16,00 für Alleinerziehende

Mitzubringen Mittagsjause und eventuell Getränke (Automat im Pfarrzentrum vorhanden)

Ort   Tisner Pfarrzenturm (Wendelin-Saal), Alte Landstraße 1a, 6800 Feldkrich - Tisis http://www.tisner-pfarrzentrum.at

Anfahrt Liechtensteinerstraße bis China Restaurant HU XIN, rechts in Alte Landstraße abbiegen; Bushaltestellen: Letzerstraße und Rheinbergerstraße

Anmeldungen per E-Mail an efz@kath-kirche-vorarlberg.at oder telefonisch 05522/74139

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen und Dienstleistungen des Ehe- und Familienzentrums, siehe www.efz.at.