Zeit: Freitag, 31.03.2017 von 14:00 bis 18:00
Ort: Pfarrzentrum, Altach (auf Karte anzeigen)

„Die Medien berichten laufend von schlimmen Ereignissen. Negatives, rundum, wohin man nur schaut. Gar nicht zu reden von all dem persönlichen Leid, das auch uns da und dort trifft“, schreibt Pfarrer Elmar Simma in seinem neuen Buch „Dem Leben zulächeln“. „Ich will nichts verdrängen, aber um von all dem nicht erdrückt zu werden, möchte ich bewusst machen, dass es gelichzeitig viele erfreuliche, schöne, ermutigende Dinge und Erlebnisse gibt.“

Beim diesjährigen Besinnungsnachmittag der Pfarrcaritas am Freitag, 31. März, von 14 bis 18 Uhr im Pfarrzentrum Altach lenkt Pfarrer Elmar Simma den Blick auf das Leben, dabei will er nichts beschönigen und verdrängen – und trotz allem – jedem Tag ein Lächeln und eine Freude abgewinnen. Mit einer Eucharistiefeier lässt die Pfarrcaritas diesen besinnlichen Tag ausklingen.

Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, um Voranmeldung wird gebeten.

Besinnungsnachmittag der Pfarrcaritas: „Dem Leben zulächeln – TROTZ ALLEM“

Mit Pfarrer Elmar Simma
Wann: Freitag, 31. März, von 14 bis 18 Uhr
Wo: Altach, Pfarrzentrum

Information und Anmeldung:
Eva Corn, Pfarrcaritas
T 05522 200 4011; T 0676 88 420 4011
E