Bildgalerien

Schule in Katate / Malawi
Stundenlauf für Malawi
Stundenlauf der Volkschule Hohenems Markt und vier Klassen der Dornbirner Volkschule Mittelfeld für Bruder und Schwester in Not am 28. Juni 2016.
Einweihung der Geburtenstation in Malambo/Malawi am 29. April 2017
Einweihung der Geburtenstation in Malambo/Malawi mit dem Feldkircher Generalvikar Rudolf Bischof am 29. April 2017
Stundenlauf für Malawi
Dornbirner Volksschüler/innen rannten für das "Bruder und Schwester in Not"-Projekt in Malawi.
Sozialprojekt HTL Bregenz
Bilder zum Sozialprojekt HTL Bregenz
Jabulani - Südafrika
Ländle Christbaum Aktion 2017
Stundenlauf für Malawi - HLW Rankweil und Mittelschule Nenzing und der VS-Markt Hohenems
Fastensuppe für Malawi
Fastensuppe der KMB Vorarlberg für das Schul-, Waisen- und Gesundheitsprojekt in Malawi von Bruder und Schwester in Not, 14. März 2018 im Kulturhaus Dornbirn
Hochwasser in Kerala
Starker Monsunregen sorgte im indischen Bundesstaat Kerala für Überschwemmungen und Murenabgänge.
Besuch aus Malawi und Kenia zur Gymnaestrada 2019
Zwei Gruppen aus Malawi und Kenia konnten auch dank der Unterstützung von "Bruder und Schwester in Not" zur Gymnaestrada nach Vorarlberg reisen.
Burkina Faso
Mukuru Slum 2019
Feierliche Romero-Preisverleihung 2019
Der diesjährige Romero-Preis wurde an Hartmut Dünser aus Kennelbach vergeben. Der Festakt fand im Landeskonservatorium in Feldkirch statt.
Ländle Christbaum 2019 - Aufforstungsprojekt in Malawi
Corona-Hilfe im Mukuru Slum
Die Ärmsten der Armen sind von Corona viel mehr getroffen als wir hier im Nordwesten. Bruder und Schwester in Not hilft.
Ein Krankenwagen für die Teresian Sisters
Foto zeigen die Übergabe eines von Bruder und Schwester in Not und der Missions-Verkehrs-Arbeitsgemeinschaft finanzierten Krankenwagens an die Teresian Sisters in Magochi (Malawi).
Malambo Hunger und Cholera