Barbara Stöckl im Gespräch mit Bischof Benno Elbs - am 13. November um 23.05 Uhr auf ORF2

Seit dem 21. Februar 2013, jeweils Donnerstag um 23.00 Uhr in ORF 2, lädt Barbara Stöckl große Persönlichkeiten des Jetzt zum Gespräch ein und nimmt das Publikum mit auf eine sehr persönliche Reise ins Spannungsfeld zwischen Geschichte und Zukunft, zwischen Resümee und Vision, zwischen Erfahrungsschatz und unbekümmertem Zukunftsglauben.

Dieses Mal zu Gast ist auch Bischof Benno Elbs, der vor rund eineinhalb Jahren zum Bischof von Feldkirch geweiht wurde. Im Gespräch mit Barbara Stöckl erzählt der aus einer Bauernfamilie stammende Psychotherapeut über seine bisherige Zeit im Amt, Papst Franziskus und die neuen Herausforderungen in der Pastoralarbeit.

Ebenfalls im Studio:

Uwe Kröger, Musicaldarsteller
Claudia Reiterer, Journalistin & ORF-Moderatorin
Barbara Pachl-Eberhart, Autorin & Lebensberaterin

Weitere Informationen finden Sie hier