Zeit: Donnerstag, 12.10.2017 von 09:00 bis 16:30
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Die Trennung zur Natur aufheben und Verbundenheit spüren

Naturverbundenheit, ein Wort unserer Zeit: Was bedeutet es? Was kann es bedeuten? Wie können wir naturverbunden werden und leben?

Mit diesen und ähnlichen Fragen sind wir auf dem Weg. Aus dem Erleben und dem Gefühl der Verbundenheit mit der Natur und dadurch zu uns selbst, ist es möglich geerdet zu sein und schöpferisch zu leben. Mit Wahrnehmungsübungen öffnen und verfeinern wir unsere Sinne, entdecken die Landschaft mir ihren Pflanzen. Im Atmen verbinden wir uns und staunen über die Geschenke der Natur, die sie täglich für uns bereit hält. Am Nachmittag ist Raum für unsere eigene Kreativität: wir schaffen ein Werkstück, das uns für längere Zeit an die Erfahrungen dieses Tages erinnert.

Leitung Brunhilde Häußle, Fußach, Floristin und Naturpädagogin
Kosten Kursbeitrag € 37,-, Verpflegung € 15,10
Termin Do 12. Oktober, 9 - 16.30 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828