Zeit: Freitag, 07.04.2017 um 17:00 bis Sonntag, 09.04.2017 um 12:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Transpersonale Selbsterfahrung

Wer bin ich wirklich? Was möchte ich in meinem Leben verwirklichen? Wie kann ich meine negativen Lebensmuster verändern? Welchen nächsten Schritt soll ich gehen?
Seit je her haben Menschen transpersonale - über das ICH hinausgehende - Bewusstseinszustände genutzt, um Antworten auf existenzielle Fragen ihres Daseins zu erhalten. In einem von Empathie getragenen Seminarumfeld werden die Teilnehmenden ermutigt, durch beschleunigten Atem und therapeutische Begleitung sich selbst tiefer zu begegnen. Sie kommen mit ihren Selbstheilungskräften in Kontakt und erhalten aus der eigenen Erfahrung Impulse für ihre Entwicklung.

Leitung Mag. Angela Fischlmayr, Pharmazeutin, Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)
Mag. Stefan Schäfer, Theologe, Psychotherapeut (systemische Familientherapie)
Kosten € 280,- Seminarbeitrag zzgl. Vollpension
Information und Anmeldung oder 0664 2795736