Zeit: Sonntag, 14.02.2016 von 09:30 bis 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Theaterseminar für Fortgeschrittene

Durch spielerisches Ausprobieren anderer Rollen kommen wir dem Sinn des eigenen Lebens und der "ach, verschiedenen Seelen in der eigenen Brust" auf die Spur. Wir spüren unser kreatives Potential und erweitern unseren schöpferischen Raum. Charaktere und Rollen werden anhand klassischer und moderner Texte lustvoll interpretiert, erarbeitet, improvisiert, gespielt. Dabei bekommen Sie auch Einblick in eine Theaterinszenierung.
Durch die entspannte und fantasievolle Auseinandersetzung mit Texten der Weltliteratur werden Vorstellungsfähigkeit und Lebensqualität gefördert. Stimmtraining, Ausdrucksgestaltung, Betonungen, Melodiebildung, Artikulations- sowie Körperübungen werden in geschütztem Rahmen individuell angeboten.

Leitung Renate Bauer, Dipl. Schauspielerin, Regisseurin, Professur am Konservatorium Feldkirch
Kosten Seminarbeitrag € 98,-
Mittagessen € 14,80