Zeit: Samstag, 28.05.2016 von 09:15 bis 17:00
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Die Fähigkeit des Genießens - Männerseminar

Das klassische Männerbild zeichnet uns Männer als das starke Geschlecht, als Macher, Entscheider, als strukturiert Denkender und Handelnder, als Beschützer ….. Dürfen wir Männer aber auch einfach nur lieben und genießen? Sich selbst lieben, das Leben lieben, den Nächsten (Partner, Partnerin) lieben? Einder der Archetypen des Mannes ist der Liebhaber der Genießer. Er hat Lust auf Leben und gibt dem Leben Geschmack. In diesem Männerseminar schauen wir gemeinsam, was das Leben für uns Männer bereithält, wie wir es als Mann genießen können und wollen.

Referent Albert A. Feldkircher, Egg/Vorarlberg. Dipl.Trainer für prozessorientierte Gruppenarbeit, Kommunikationstrainer, Männerberater, Buchautor ( u.a. "Meines Vaters Hände")
Kosten Kursbeitrag € 45,- Verpflegung € 14,80
Anmeldung Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast