Zeit: Samstag, 04.11.2017 von 09:00 bis 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Das Eigene (wieder)finden - ein Männerseminar

Männer bewegen sich oft jahrelang mechanisch zwischen den Ansprüchen aus Beruf, Partnerschaft, Familie und Freizeit. Sie wollen allem genügen und allen gerecht werden. Dann schleicht sich mit der Zeit ein Gefühl der Unzufriedenheit ein. Wer sich dem nicht stellt, dem droht ein Ausbrennen oder Müdigkeit und Resignation. Fragen die dann auftauchen: Funktioniere ich nur, oder lebe ich auch? Wo bleibt meine Lebensfreude und Energie, die mir Kraft gibt? Ist das wirklich das Leben, das ich wollte, und mag ich es, um diesen (hohen) Preis weiterführen? Habe ich andererseits den Mut, genauer hinzusehen und Kurskorrekturen vorzunehmen?
Diesen Fragen wollen wir uns an diesem Tag stellen, den verschütteten Träumen nachspüren und mögliche konkrete Schritte daraus ableiten und planen.
Die begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht die Bezugnahme auf individuelle Themen jedes Einzelnen.

Referent Mag. Harald Anderle, Dornbirn
Psychologe und systemischer Psychotherapeut
Kosten Kursbeitrag € 65,-
Verpflegung € 15,10
Termin Sa 4. November, 9 - 17 Uhr
Anmeldung und Information
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

T +43 (0)5523 62501-828