Zeit: Freitag, 09.12.2016 von 19:00 bis 22:00
Ort: Pfarrsaal St. Martin - Marktplatz 1 , 6850 Dornbirn, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Welche Werte gehören zum Menschsein unabdingbar dazu? Was macht einen Menschen aus? Schattenseiten und Niederlagen auf der einen Seite, Hoffnungen und Träume auf der anderen Seite. Und was zählt im Leben wirklich?
Dazu diskutieren Bischof Benno Elbs und der Leiter der Wohnprojekte der Kaplan Bonetti Sozialwerke Mag. Bohuslav Bereta und junge Erwachsene.

Junge Leute diskutieren mit Bischof Benno Elbs wichtige Fragen über Gott und die Welt. Ein Talk mit brennenden Themen, spannenden Visionen und Diskussionen.

Begrüßungsgetränk & Welcome, Snacks & Drinks Talk, Statements & Diskussion

ANMELDUNG
Jede/r kann spontan kommen. Jede Anmeldung per Mail an berufung@kath-kirche-vorarlberg.at ist eine Hilfe.

EINTRITT
frei

Die Hot-Spot-Talk sind eine offene Veranstaltungsserie für junge Leute aus ganz Vorarlberg, geplant und durchgeführt von jungen Leuten zwischen Bludenz und Schoppernau und der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch.