Zeit: Samstag, 03.02.2018 ab 19:30
Ort: Erlöserkirche Lustenau-Rheindorf, Lustenau (auf Karte anzeigen)

POETRYmeetsJUGENDCHOR

Eintritt: 8,- Euro
(Karten sind an der Abendkassa erhältlich.)

Möglichkeit zur Einstimmung auf Gott und die Welt: 18 Uhr Sonntagsvorabend-Gottesdienst

Der bekannte Spoken Word Poet, Rapper und Songwriter Marco Michalzik (32), der nun schon seit einigen Jahren als Poetry Slammer und Moderator auf den Bühnen unterwegs ist, und der Jugendchor Rheindorf treffen sich zu einem interessanten Wort-und-Lied-Wechsel über Gott und die Welt. 90 Minuten. Spielend und tiefsinnig. Unheimlich schnell und langsam zugleich,

frech und trotzdem vorsichtig. herausfordernd und cool.

Michalziks Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören und seine Clips wurden auf Youtube und Vimeo bereits über 350.000 Mal angeklickt. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern“. Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band „Könige & Priester“.

Der Jugendchor Rheindorf gestaltet seit 2012 jeden Sonntag die Jugendgottesdienste in der Erlöserkirche. Neue, berührende und motivierende Lobpreislieder verschiedenster Songwriter sind Teil seines Repertoires, das ständig ergänzt und aktualisiert wird.

Herzliche Einladung an alle, die Worte und Musik mögen!

Pfr. Thomas Sauter

Link:  www.marcomichalzik.com
Facebook: https://www.facebook.com/mmichalzik
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0d-Nu7cv1GP8J5ju6uRVTg