Familienwochenende in St. Gallenkirch

Familienwochenende vom 13. – 15. Januar 2017
Im Erholungsheim Maria Hilf, St. Gallenkirch

Sr. Elisabeth hat schon lange grünes Licht gegeben, es ist auch schon eine „kleine Tradition“ und so kann es auch im Jahr 2017 wieder ein Familienwochenende in St. Gallenkirch geben. Dazu möchte ich die Familien, Alleinerziehende und Alleinstehende, einfach jeden, der Freude hat, mitzufahren, einladen!

Ort: Erholungsheim Maria Hilf, Montielweg 239a, 6971 St. Gallenkirch

Beginn: Freitag, 13. Januar 2017, 18.30 Uhr mit dem Abendessen
(Wer später kommt, also noch nicht zum Abendessen da ist, möge es bitte bei der Anmeldung sagen. Dies erleichtert die Organisation sehr!)

Ende: Sonntag, 15. Januar 2017, nach dem Mittagessen

Kosten: Letztes Jahr hat es noch € 150,00 pro Familie gekostet. Dieses Jahr auch. Wer natürlich mehr geben kann und will, wird sicherlich daran nicht gehindert. Das Geld bitte zum Wochenende mitnehmen!

Kinderbetreuung und Pfarrer: Wie jedes Jahr!

Anmeldungen sind ab sofort in der Pfarrkanzlei möglich (T 05577/82404). Bei Fragen oder Problemen möge man sich bitte mit Pfr. Thomas in Verbindung setzen!

Lustenau, am 19. Oktober 2016

Pfr. Thomas Sauter

-> Info-Blatt als pdf-Download