Zeit: Freitag, 09.06.2017 um 20:30 bis Samstag, 10.06.2017 um 00:45
Ort: Pfarrkirche St. Peter u. Paul, Lustenau (auf Karte anzeigen)

Heuer zum ersten Mal.....! Machen wir mit! Wir sind sehr gespannt! Gespannt ob es gefällt..., gespannt ob überhaupt jemand kommt,.... Wir jedenfalls freuen uns und haben folgendes Programm zusammengestellt:

20:30 - 21:30 Uhr - Konzert  mit Betrachtungen zur Christusfigur in der Apsis. Mitwirkende: Kirchenchor St. Peter u. Paul; Vlbg. Madrigalchor; Collegium Instrumentale Dornbirn; Solistin: Judith Bechter; Leitung: Prof. Guntram Simma; Betrachtungen zur Christusfigur: Dr. Helmut Peintner. Werke von Haydn und Mozart werden geprobt u. aufgeführt.

22:30 - 23:30 Uhr - Konzert des Gospelchores SingRing und unseres Jugendchores. Die beiden Chöre werden anspruchsvolle moderne Chorliteratur singen. Leitung Gospelchor: Michael Percinlic; Leitung Jugendchor: Roland Redlinger.

24:00 - 00:45 Uhr - Mitternachtsgottesdienst mit Kpl. Dariusz Radziechowski. Zum Abschluss der "Langen Nacht der Kirchen" wird in der stimmungsvoll beleuchteten Kirche ein Gottesdienst mit Taizé-Gebeten und -Gesängen gefeiert.