Hoi mitanand!

Hier könnt Ihr Näheres über die pfarrlichen Angebote für Kinder und Jugendliche, in Lustenau erfahren.

Pfarre zum Guten Hirten (Hasenfeld)

Die Ministranten bilden den Mittelpunkt der pfarrlichen Kinder und Jugendarbeit.

Erlöserpfarre (Rheindorf)

Sonntag Abend ist die Jugendmesse der Treffpunkt für Jugendliche.
An besonderen Festtagen gibt es eine Kinderkirche in unserer Unterkirche, während oben meist ein großes musikalisches Werk die Messe begleitet. Zur Gabenbereitung kommen dann alle Kinder in die Kirche, um die Eucharistie mitfeiern zu können.

Pfarre St. Peter und Paul (Kirchdorf)

Die Jungschar, sowie die Ministranten sind ein wichtiger Bestandteil der Kinder- und Jugendarbeit.
Nicht nur das alljährliche Sommerlager ist ein Highlight, auch die wöchentlichen Gruppenstunden und diverse Veranstaltungen möchten wir nicht missen.

Auf dieser Seite findet ihr alles, wie kommende Veranstaltungen, Flyer und auch Berichte und Fotos von vergangenen Erlebnissen. Bei Fragen findet ihr hier unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns über viele neue Gesichter :)

Bis bald!