Miniausweis

Die neuen Pickerl „2020“ sind da

Miniausweis -  wie funktioniert das?

In den Miniausweis wird der Name des Ministranten oder der Ministrantin geschrieben, dazu der Name der Pfarre und der Pfarrstempel. Der Minigruppenleiter/ die Minigruppenleiterin oder der Pfarrer unterschreibt. Die Gültigkeit des Miniausweises wird von Jahr zu Jahr verlängert durch ein Pickerl mit der aktuellen Jahreszahl.

Inhaber/innen des Miniausweises können an verschiedenen Aktionen der katholischen Jugend und Jungschar teilnehmen. Infos zu den Veranstaltungen gibt es unter: junge-kirche-vorarlberg.at/miniausweis.

So kommt ihr an den Miniausweis:

Ganz einfach. Der Minigruppenleiter / die Minigruppenleiterin ruft bei der Medienstelle an und gibt die Anzahl der benötigten Miniausweise sowie eine Lieferadresse durch. Das Team der Medienstelle verschickt die Ausweise zusammen mit einer Rechnung.

Ein Miniausweis kostet 0,70 €. Plus Versandkosten. Die Pickerl sind gratis, Versandkosten werden aber verrechnet.

So erreicht ihr die Medienstelle: Medienstelle im Diözesanhaus; Bahnhofstr. 13; 6800 Feldkirch; 05522/3485 – 142 oder – 208. medienstelle@kath-kirche-vorarlberg.at

Neue Miniausweis-Aktionen

Passend zu den warmen Sonnenstrahlen und den frühlingshaften Temperaturen läuten wir die neuen Aktionen im Rahmen des Miniausweises ein.

Gratis Kinoeintritt im Kino in Bludenz

Als Ministranten/innengruppe ins Kino zu gehen ist ein besonderes Erlebnis. Mit dem Besitz eines Miniausweises erhalten alle Ministranten/innen plus deren Begleitperson gratis Eintritt für einen Film nach Wahl im Kino in Bludenz.

Wann: Achtung! Auf unbestimmte Zeit verschoben!!
Wo: Kino in Bludenz
Wie: durch Vorlage des Miniausweises erhaltet ihr gratis Eintritt

Eine Kugel gratis Eis

Wir wappnen uns schon jetzt für die heißen Tage im Sommer und bieten euch deshalb ab sofort eine gratis Kugel gratis für eure Ministranten/innen, die einen Miniausweis haben, an.

Wann: ab sofort bis Anfang Sommerferien
Wo: in allen Kolibri Filialen an folgenden Standorten:
Wolfurt: täglich von 12-18 Uhr
Feldkirch-Nofels: täglich von 12-18 Uhr
Feldkirch Busplatz: täglich von 12-18 Uhr
Frastanz: täglich von 12-18 Uhr
Wie: bestellt die benötigte Anzahl an Gutscheinen im Vorhinein bei Andrea. Danach erhaltet ihr beim Besuch der Eisdiele durch Vorlage des Gutscheines eine gratis Kugel Eis.

Inatura Dornbirn

Nach wie vor kann mit dem Miniausweis die Inatura in Dornbirn kostenlos besucht werden.

Wann: ab sofort bis Anfang Sommerferien
Wo: Inatura Dornbirn, Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr
Wie: bestellt die benötigte Anzahl an Gutscheinen im Vorhinein bei Andrea. Danach könnt ihr mit denen die Inatura gratis besuchen.

Wir wünschen euch viel Freude und Spaß im Kino in  Bludenz, beim Eisessen in den Kolibri Standorten oder in der Inatura in Dornbirn. Für Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne Andrea kontaktieren:

Andrea Gollob
M +43 676 83240 2121