im Vorstandsteam der Katholischen Jugend und Jungschar

Bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Jugend und Jungschar Vorarlberg gab es einige Neuerungen. Die wohl bedeutendste war die Wahl des neuen Vorsitzenden. Michael Hämmerle wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Er wird nun gemeinsam mit Patrick Gantner, dem 1. Vorsitzenden, die Katholische Jugend und Jungschar vertreten. Somit treten Nadin Hiebler und Brigitte Dorner die zuvor das Amt der 2. und 3. Vorsitzenden hatten zurück.

Danke

Unter den knapp 40 Anwesenden wurden 7 ehemalige Mitglieder für ihre Außergewöhnlichen Leistungen während ihrer Mitgliedschaft geehrt. Darunter waren Huberta Felder, Enrico Mahl, Werner Geiger, Raphael Latzer, Jaqueline Hammerer, Anderea Kresser und Cornelia Köchle.

Rückblick

Zu den Highlights des letzten Arbeitsjahres zählten Hüttenwochen, Suppensonntage, Reisen und Jugendmessen. Die einzelnen Gruppen bewiesen erneut ihr unaufhörliches Engagement sich für Kinder und Jugendliche einzusetzen.

Gelungener Abschluss

Gastgeber der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die KJ und JS Wolfurt. Sie verwöhnten nach der Tagesordnung alle mit Gegrilltem, Salat und Kuchen. So konnte der Mittwoch gemütlich ausklingen.