Noch nie war es so einfach auf dem Laufenden zu bleiben, bei den Terminen der Jungen Kirche Vorarlberg und der Katholischen Jugend und Jungschar Vorarlberg. Mit dem neuen Whatsapp-Broadcastservice seid ihr immer auf dem aktuellen Stand und verpasst keine Termine mehr.

Anmeldung
Für die Anmeldung zum Whatsapp-Newsletter musst du unsere Nummer 0676 832408179 zu deinen Kontakten hinzufügen. Danach schickst du uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „KJJS“. Damit sind die Benachrichtigungen aktiviert und du wirst regelmäßig von uns über alle News und Veranstaltungen informiert.

Deine Nummer wird ausschließlich für den Broadcast-Service der Jungen Kirche Vorarlberg und der Katholischen Jugend und Jungschar genutzt. Das heißt, dass nur wir deine Nummer sehen können und deine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Stornierung
Natürlich kannst du unseren WhatsApp-Kanal jederzeit wieder abbestellen. Schicke uns dazu einfach eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „STOPP“.

Service für KJ- und Jungschargruppen
Du und deine Gruppe, ihr habt eine tolle Veranstaltung zu der ihr andere Jugendliche einladen wollt? Dann schickt uns die Daten zum Termin auf unsere Nummer und wir leiten sie an die Broadcastgruppe weiter.

Also, worauf wartest du? Melde dich an und du bist immer up to Date!