Möchtet ihr eure Solidarität mit den Flüchtlingen zum Ausdruck bringen und hättet gerne ein schickes und fair gehandeltes Shirt dazu?

Das T-Shirt auf dem auf arabisch, persisch, kurdisch, albanisch, serbisch, somali, urdu/Pakistan, englisch und deutsch "Flüchtlinge willkommen" steht, bekommst du für eine Mindestspende von € 18 und damit unterstützt du die Flüchtlingsorganisation Vindex - Schutz & Asyl in Vorarlberg.
Es gibt zwei Designs – weißer Druck auf schwarzem Shirt, bunter Druck auf weißem Shirt – und zwei Schnitte: gerader Schnitt/Männergrößen und taillierter Schnitt/Frauengrößen. Zur Ansicht auf: www.refugeeswelcome.at

Bestellen

Gebt uns bitte die Daten eurer Bestellung per Mail an susanne.schaudy@junge-kirche-vorarlberg.at  oder unter Tel. +43 5522 3485 7133 (während der Öffnungszeiten) bekannt:

Menge, Größe (S-XXL), Farbe (schwarz oder weiß), Schnitt (tailliert/Frau oder gerade/Mann), Kontakt (Name, Adresse, Tel., E-Mail).

Bitte die Bestellung über uns abwickeln, denn so geht deine Spende nach Abzug der Herstellungskosten (€ 10) des/r Shirts zu 100 % an das von uns ausgewählte Vorarlberger (!) Flüchtlingsprojekt VINDEX – vielen Dank für deine Unterstützung!

Bezahlen und Abholung

Die T-Shirts sind direkt im KJ und Jungschar Büro Dornbirn/Hatlerdorf (Unterer Kirchweg 2, 2. Stock) zu den Öffnungszeiten oder gegen Terminabsprache abzuholen. Vereinzelt und gegen einen Aufpreis der Versandkosten können die Shirts auch verschickt werden. ;
Bezahlung am Abholort in bar oder per Überweisung.

Folgendes Projekt in Vorarlberg wird unterstützt:

Vindex – Schutz & Asyl e. V.

Vindex ist ein interkultureller Zusammenschluss von anerkannten Konventionsflüchtlingen, asylsuchenden und einheimischen Menschen. Vindex berät und begleitet Menschen, die in Österreich um Schutz gebeten haben, hier Fuß zu fassen, Wurzeln zu schlagen. Vindex hat seinen Sitz in Bregenz. http://www.vindex.or.at/