Mit einer Mindestspende für fair gehandelte Schokopralinen und süß-saure "Bio-Fruchtgummitierchen“, werden weltweit Jugend-Projekte unterstützt. Beide Produkte der Jugendaktion sind BIO und FAIR.

Missio, Päpstliche Missionswerke in Österreich, und die Katholische Jugend Österreich laden gemeinsam alle Jugendlichen in Pfarren, Bewegungen, Gemeinden und Schulen ein, sich an der Jugendaktion 2015 zu beteiligen.

Missio und die Katholische Jugend Österreich laden auch dieses Jahr wieder alle Jugendlichen in Pfarren, Bewegungen und Schulen ein, sich an der Jugendaktion  zu beteiligen, die mit dem 1. Oktober 2015, dem Beginn des Monats der Weltmission, startet.

Volle Unterstützung

Der Reinerlös kommt Jugendprojekten auf den Philippinen, in Uganda, in der Demokratischen Republik Kongo und dem Projekt "Faire KJ", der entwicklungs- und umweltpolitischen Arbeit der Katholischen Jugend Österreichs, zugute.

Faire Preise

Die Kleinproduzenten/-innen, die die Rohstoffe liefern, werden unterstützt, indem ihnen ein fairer Preis für die Rohstoffe gezahlt wird.

Feinster Genuß

Die Schoko-Pralinen oder die wilden Fruchtgummitierchen - süß und sauer sind eine faire power!

Mehr Informationen zu den geförderten Projekten und die Bestellmöglichkeit findet ihr unter:
www.jugendaktion.missio.at