Schon zum 10. Mal lud die KJ St. Konrad KJ´s aus dem ganzen Ländle zu ihrer Fußballmeisterschaft ein.

Am 24. Oktober kämpften wieder acht Mannschaften in der Sporthalle Hohenems Herrenried um den Sieg. Eröffnet wurde das Turnier mit einem Gottesdienst auf dem Spielfeld, der von  Pastoralassistent Roland Sommerauer für uns zum Thema „ Fair Play“ gestaltet wurde. Viele Dank dafür! Nach diesem super Einstieg startete das Turnier in der Herrenriedhalle, wo es um 14 Uhr mit den Vorrundenspielen losging. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und auch die Tombola fand regen Andrang.
Die hervorragenden 1. und 2 Plätze ergatterten sich die KJ Bruder Klaus, die mit 2. Mannschaften zum Turnier antratt. Den 3. Platz belegte die KJ St. Martin. Nach der Siegerehrung ging es dann zum gemeinsamen Feiern in das Pfarrheim. Beim Oktoberfest das die Band „Sibner Partie“ musikalisch umrahmte, ließ sich das tolle Turnier ausklingen.

Johanna Buchner