Zeit: Donnerstag, 21.12.2017 von 17:00 bis 22:00
Ort: Hinter dem Diözesanhaus, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Zuerst einmal: Ruhe.
Schön, wenn man das sagen kann. Denn jetzt lehnt sich die Zeit wieder zurück, hoffen wir zumindest, und schaut den lustigen Menschen beim Herumrennen zu. Also haben wir uns gedacht, dass wir es uns mit der Zeit auf ihrem Sofa gemütlich machen und in aller Ruhe auf sie anstoßen, auf die Zeit oder besser: Auf diese Zeit.
Im Garten des Diözesanhauses heißt es am 21. Dezember 2017, ab 17 Uhr: Why?nachten.
Kein großer Zinnober. Nur ein paar schöne Gedanken und Gespräche, ein Feuer zum Wärmen und der geniale Punschwagen Berta der Rankler Minis. Musik, ganz gemütlich, darf auch nicht fehlen. Die Feier startet mit einem Input von Jugendseelsorger Fabian.

Ihr seid alle eingeladen. Jeder darf ein Lächeln mitbringen oder zur Not eines abholen. Wir freuen uns!

Why?nachten.
Why not!?!