Zeit: Samstag, 14.04.2018 von 09:00 bis 16:30
Ort: Jungscharhütte Lohorn, Lochau (auf Karte anzeigen)

Gemeinschaft – Spiritualität – Abenteuer –
eine unschlagbare Kombination die beGEISTert!
Für Firmlinge ab 14 Jahren

Durch verschiedene erlebnispädagogische Methoden und kreative, handwerkliche Aktivitäten wird Gemeinschaft erlebbar und jede/r Teilnehmer/in kann die eigenen Stärken und Talente (neu) entdecken.

Kosten: keine, als Dankeschön für die Mithilfe bei der Instandhaltung des Jugendhauses.

Voraussetzungen: max. 16 Teilnehmer/innen ab 14 Jahren und mind. eine Begleitperson, die mit der Gruppe anreist, die Aufsichtspflicht übernimmt und sich inhaltlich einbringt. Bitte Arbeitskleidung mitnehmen, es kann staubig werden.

Info und Anmeldung: marcelo.bubniak@junge-kirche-vorarlberg.at
Anmeldeschluss: 29. März 2018

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei dieser Veranstaltung Fotos angefertigt werden. Mit der Teilnahme erklären Sie sich bereit, dass diese im Rahmen der Arbeit der Jungen Kirche Vorarlberg verwendet werden dürfen.