Zeit: Samstag, 08.04.2017 von 09:00 bis 16:30
Ort: Jugendhaus Marienruh, Laterns (auf Karte anzeigen)

Ein Tag im Jugendhaus Marienruh mit der Firmgruppe

Durch diverse erlebnispädagogische Methoden und verschiedenene handwerkliche Aktivitäten wird Gemeinschaft erlebbar und jede/r Teilnehmer/in kann die eigenen Stärken und Talente (neu) entdecken. Das Haus Marienruh wird von der KJ und Jungschar Vorarlberg verwaltet und für Kinder und Jugendgruppen günstig fürs Ferienlager oder Schulungen vermietet - ein Haus für die Kinder- und Jugendarbeit in Vorarlberg.

Kosten: Die Junge Kirche Vorarlberg übernimmt als Dankeschön für die Hilfe zur Instandhaltung des Hauses die Kosten für die Verpflegung der ganzen Gruppe.

Voraussetzungen: Firmgruppen bis max. 20 Personen oder einzelne Personen aus einer Firmgruppe die neue Leute kennenlernen und dabei etwas Gutes tun wollen. Eine Begleitperson, die mit der Gruppe anreist, muss grundsätzlich die Aufsichtspflicht übernehmen und inhaltlich einbezogen sein. Zusätzlich wird Marcelo Silveira Bubniak von der Jungen Kirche, als Erlebnispädagoge und Organisator dieses Events dabei sein. Bitte Arbeitskleidung mitnehmen. Es kann staubig werden!  ;)

Informationen und Anmeldung unter marcelo.bubniak@junge-kirche-vorarlberg.at
Anmeldeschluss: 17. März 2017

Erreichbarkeit der Hütte mit öffentlichen Verkehrsmitteln: von  Rankweil Bahnhof nach Laterns, Kühboden
Landbus Linie 65, von der Haltestelle sind es nur noch ca. 150 Meter bis zum Haus, das sich auf der linken Straßenseite befindet.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei dieser Veranstaltung Video- bzw. Fotoaufnahmen angefertigt werden. Mit der Teilnahme erklären Sie sich bereit, dass Aufnahmen von Ihnen, bzw. Ihren Kindern im Rahmen der Arbeit der Jungen Kirche Vorarlberg verwendet werden dürfen.