Daniel Furxer ist zurück im Team der Jungen Kirche Vorarlberg. Er übernimmt die pfarrliche Jugendpastoral.

I’m back!

Viele kennen mich schon, einige noch nicht: Ich heiße Daniel Furxer, bin 37 Jahre alt, komme aus Rankweil und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit in Politikwissenschaft zum Thema „Politische Beteiligung von türkisch- und jugoslawischstämmigen Betriebsräten in Vorarlberg“. (geplanter Abschluss März 2015)

Nach vier Jahren Studium in Innsbruck und Arbeit bei der Diözese Innsbruck (Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation) kehre ich ab 1. Jänner 2015 wieder ins Ländle zurück und werde bei der Jungen Kirche die Bereiche Jugend-Pfarrservice und Jugendkirche übernehmen, Bürostandort in Dornbirn.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den vielen haupt- und ehrenamtlich engagierten Menschen in den Pfarren und hoffe, dass wir gemeinsam mit und auch für Jugendliche etwas bewegen können.

Ich bin gespannt auf spirituelle, lebendige und bereichernde Begegnungen und Erlebnisse mit euch!