Spaß in der Natur

Du bist gerne draußen? Willst was über Wildkräuter und Pflanzen erfahren?

Hast Spaß neue Dinge zu entdecken? Dann bist du hier richtig!

In der Natur gibt es immer Neues zu entdecken!
Gemeinsam starten wir mit viel Neugier im Gepäck und Tatendrang in den Händen los.

Der angrenzende Wald, der kleine Fluss und die umliegenden Wiesen bieten uns viele Möglichkeiten zum Erforschen und Kennenlernen der Natur.
Es gibt unglaublich viele Dinge zu entdeckend und zu lernen, und genauso viele Möglichkeiten, deine Fantasie und Kreativität zum Ausdruck zu bringen.

Für mich ist das Wichtigste in dieser Woche draußen mit Freunden eine schöne Zeit zu haben und spannende neue Dinge zu erleben.

 

Bitte bringe unbedingt wetterfeste Kleidung und feste Schuhe mit, da wir bei jedem Wetter draußen sein werden!

 

Dieser Workshop ist für alle TeilnehmerInnen geeignet, Kinder unter 8 Jahren MÜSSEN aber von einer erwachsenen Person begleitet werden!!

 

Referent: Paolo Geminiani