2,5 Millionen Muslime pilgern
Zwischen 24. und 29. Oktober findet in Mekka der Haddsch statt.
Veröffentlicht am 28.10.2012
Wirf den "Mantel" weg und lauf
Blind sitzt er am Straßenrand und versucht, sein Auskommen für diesen Tag zu erbetteln. Manchem ist er vielleicht nicht einmal ...
Veröffentlicht am 28.10.2012
Treten Sie ein! Treten Sie aus!
Die neue Ausstellung im Jüdischen Museum Hohenems bis 24. März.
Veröffentlicht am 27.10.2012
2,5 Millionen Muslime pilgern
Rund 2,5 Millionen Muslime befinden sich derzeit auf "der" Pilgerfahrt, die jeder Muslim, der gesund ist und es sich leisten kann, ...
Veröffentlicht am 27.10.2012
Auf der Suche nach Heimat
Religionsgemeinschaften stiften Zugehörigkeit und Identität, Verwurzelung und Orientierung. So wird Religion zu "Heimat". Oder eben ...
Veröffentlicht am 26.10.2012
Kasernen und Container
Vorarlberg muss einen Teil der Quote erfüllen und 80 Asylwerber aufnehmen.
Veröffentlicht am 26.10.2012
Kinder gehören nicht ins Gefängnis
Rund 600 Kinder und Jugendliche warten in Traiskirchen.
Veröffentlicht am 25.10.2012
Kasernen und Container
Die Diskussionen um die Unterbringung von Asylwerbers scheinen mit dem Asylgipfel am Dienstag vorerst ein Ende gefunden zu haben. ...
Veröffentlicht am 25.10.2012