Musikalisch interessierte Jugendliche aus dem Jugendforum und darüber hinaus haben sich zur Jugendband "amol so" zusammen getan.


Warum wir so heißen: "amol so", weil die Besetzung amol so und amol so ist. zu zweit, zu fünft oder als größere Band. Alles schon passiert.
Was wir gerne singen: alles, was uns taugt; mal Englisch, mal Deutsch, mal bekannt, mal weniger bekannt, von Worship bis Pop ist alles dabei.
Welche Instrumente wir spielen: Gitarre, Klavier, Querflöte, Blockflöte, E-Bass, Kontrabass, Cello, Klarinette, Trompete, Cajon und alles, was uns sonst noch so unter die Finger kommt. :)

Gerne gestalten wir verschieden Gottesdienste mit - am liebsten Jugendgottesdienste oder ähnliches.
Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann melde dich bei uns.
Wenn du uns für einen Einsatz anfragen möchtest, dann melde dich auch.

Kontakt: Anna-Maria Lau