Pfarrzentrum

Das Pfarrzentrum St. Martin ist von pulsierendem Leben umgeben: Mit zwei Seiten ist es zum Marktplatz und somit zur Fußgängerzone offen, die bisherige Rückseite mit dem Haupteingang ist angebunden an die Schulgasse und die vierte Seite steht in enger Verbindung mit den Feiern im Kirchengebäude. So zeigt allein schon der Standort, dass das Pfarrzentrum St. Martin eine Drehscheibe des Lebens und der Gemeinschaft sein will.
Das Pfarrzentrum St. Martin will über den kirchlichen Rahmen hinaus ein Ort der Begegnung sein, ein Haus mit offenen Türen. Gespräche, das Hineinschauen auf einen Kaffee, Ermutigung, Suche nach Sinn sollen ermöglicht werden.

Wir freuen uns, wenn das neue Pfarrzentrum durch Kontakte und durch das Suchen nach Verwurzelung zu einem Treffpunkt für die Menschen unserer Pfarre, für Vereine, Betriebe und öffentliche Einrichtungen wird.

Kontaktadresse:  
Regina Wohlgenannt Nigsch Marktplatz 1
6850 Dornbirn
Tel.: +43 (0)676832408153

Hier finden Sie Informationen zu: