Tod / Beerdigung / Trauer

Aus unserer Pfarre verstorben sind:

Anna Maria Hämmerle, geb. am 20.05.1956
Totenwache am Montag den 06. November 2023 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin
Trauergottesdienst am Dienstag den 07. November 2023 um 10:15 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin

Monika Prantl, geb. am 17.03.1965
Aufbahrung in der Kirche am Donnerstag den 09. November 2023 um 7:30 Uhr (Pfarrkirche St. Martin)
Trauergottesdienst am Donnerstag den 09. November 2023 um 10:15 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin

Wenn jemand gestorben ist...

Die Beerdigung von Menschen und die Begleitung der trauernden Angehörigen ist uns ein großes Anliegen. Bei Bedarf bieten wir nach dem Ableben eines Angehörigen einen geistlichen Beistand an. Vor allem dann, wenn jemand überraschend verstorben ist. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Gemeindeleiterin Nora Bösch oder Pater Saverius Susanto. Ebenso ist ein Bestattungsunternehmen zu kontaktieren, das Sie bei allen weiteren Schritten gut unterstützen wird.

Für die Beerdigung ist jene Pfarre zuständig, in der der Verstorbene zuletzt gewohnt hat. Der Termin wird in Absprache zwischen Pfarramt und Bestattungsunternehmen festgelegt.
Die Beerdigungen finden in St. Martin am Dienstag, Donnerstag oder Samstag um 10:15 Uhr in der Kirche oder der Carl Lampert Kapelle statt.
Am Vorabend um 19 Uhr wird eine Totenwache für den Verstorbenen und die Angehörigen angeboten.

Weitere Todesanzeigen finden Sie hier.

Spendenmöglichkeiten

Hier finden Sie eine Auswahl.