Zeit: Samstag, 29.04.2017 von 10:00 bis 17:00
Ort: Oase des Hl. Dominikus, Riedbrunnenstr. 4, Dornbirn-Hatlerdorf (auf Karte anzeigen)

Am 29.4.2017, dem Namenstag der hl. Caterina von Siena, feiert die Gemein-schaft Ubi Caritas ihren 30. Geburtstag. Dankbar und voll Freude dürfen wir auf diese 30 Jahre zurückblicken und auf all das, was uns in dieser Zeit von Gott her geschenkt worden ist. Wir denken dabei an die vielen kostbaren und wertvollen Begegnungen mit Menschen, mit denen wir über das Wort Gottes reflektieren und austauschen konnten. Wir freuen uns, dass viel Segen von unserem Haus in der Riedbrunnenstrasse während dieser Zeit ausgehen durfte, sei es durch die intensiven Gebetsabende, die Verbrei-tung spiritueller Texte, durch Seminare, durch eindrückliche Besinnungstage und Vortragsabende oder durch das regel-mäßige Feiern der Eucharistie.

Wir sind dankbar für all die Menschen, die zur Entstehung und Entwicklung von Ubi Caritas auf irgendeine Weise bei-getragen haben. Deshalb möchten wir dich/euch herzlich einladen, mit uns diesen besonderen Tag zu feiern.

FESTPROGRAMM
10.00 Uhr    Einstimmung mit Musik und Liedern
10.45 Uhr    visueller Rückblick (Bilder-Präsentation) auf 30 Jahre Ubi Caritas
12.00 Uhr    Mittagessen
14.30 Uhr    Kaffee und Kuchen
15.00 Uhr    Szenische Darstellung (Caterina von Siena)
16.00 Uhr    Eucharistiefeier