Hatler Ballnacht - Freitag, 19.1.2018

Pünktlich um 20:00 Uhr ertönte die Stimme von Pfarrer Christian:
„Der Pfarrball ist eröffnet“ (Zitat von Christian: „da man behauptet, dass ich sonst immer sehr lange predige – fasse ich mich heute kurz!“)
Das Duo „Passione“ war für den musikalischen Genuss zuständig, Lisi Strobl und ihr Küchenteam für die Gaumenfreuden – beides war exzellent gewählt!
Bei der sensationellen Showeinlage der Jugend blieb kein Auge trocken, die „Grümpelband“ überzeugte mit ihrem Rhythmustalent und von Mesnerin Luitgard erfuhren die Ballbesucher alles, was in der Hatler Kirche vor und hinter den Kulissen passiert.
Ein weiteres Highlight war die alljährliche Tombola – mit wunderbaren Preisen. Ein besonderer Dank an „Josef’s Lädele“ der den Hauptpreis - einen tollen Genusskorb - zur Verfügung stellte.
Die vielen fleißigen Hände vor und hinter der Bühne sorgten dafür, dass die Hatler Ballnacht wieder ein voller Erfolg wurde.
Ein DANKESCHÖN an das gesamte Pfarrballkomitee unter der Leitung von Johannes Berger? sowie dem Jugendteam, das bis in die Morgenstunden in der Bar für gute Laune sorgte.