Jahreshauptversammlung Kirchenchor
Mit erfreulichen und positiven Ereignissen im Rückblick auf das Kirchenjahr,hielten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung ab.Pfarrer Christian Stranz dankte den Chörlern für den Einsatz das ganze Jahr hindurch.
Auch die vielen netten Begegnungen und der Chorausflug der jedes Jahr statt findet, heuer ging es nach Strassburg, wurden in Erinnerung gerufen.Zwei besondere Ehrungen standen auch noch an der Tagesordnung.
Waltraud Girdardelli wurde für 40 Jahre als Chorleiterin geehrt und Marianne Marxgut für 60 Jahre !
Chormitglied. Gratulation von Pfarrer Stranz,Obfrau Heidi Wirth und dem Chor,  natürlich mit Blumen und Präsenten.
Dankbar, zufrieden und in fröhlicher Feierrunde ließen wir den Abend ausklingen.
Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Wir proben jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Pfarrheim!
Vielleicht hast DU ja Lust, dann schau vorbei!
Obfrau Heidi Wirth