Und wieder erhielten wir, heuer zum ersten Mal als Katholische Kirche Dornbirn, in der Kategorie Vereine eine „goldenen Klingel“ für „besonderes Engagement“!
Die Katholische Kirche Vorarlberg beteiligte sich zum zweiten Mal am Fahrradwett-bewerb, der von März bis Ende September, abgehalten wurde.
Insgesamt beteiligten sich bei der Katholische Kirche Vorarlberg 560 Personen. Die Dornbirner Pfarreien steuerten davon 491 Teilnehmer, davon 459 von der Pfarre Hat-lerdorf bei. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Mitmachen bedanken. Radfahren erhält die Gesundheit und ist ja auch im Sinne der Schöpfungsverantwortung, wozu jeder von uns aufgerufen ist.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren jahrelangen Sponsoren: Fahrradhaus Winder, 2Rad AndreaFink und der Firma Kraftstoff sowie der Blumenhalle Huschle.
Anlässlich des Patroziniums wurden beim Festabend die Preise an die glücklichen Gewinner verteilt!
Hans Wohlgenannt